FAQ | Joybox.at

Fragen und Antworten

FAQ

FAQ

Ist der Versand im Preis inkludiert?

Nein, die Versandkosten sind nicht inkludiert. Sie werden im Bezahlvorgang nach Eingabe der Adresse ermittelt und vor der Bezahlung noch einmal angeführt.

Österreich: 3,90€ und ab einem Bestellwert von 100€ entfallen die Versandkosten komplett.

Deutschland: 9,90€ und ab einem Bestellwert von 200€ entfallen die Versandkosten.

Wie lange dauert der Versand?

Ab der Versandbestätigung dauert der Versand innerhalb von Österreich in der Regel 2 Werktage, (maximal 3 Werktage) und der Versand nach Deutschland in der Regel 3 Werktage (maximal 5 Werktage).

Wo kann ich den Text für die handgeschriebene Grußkarte hinzufügen?

Den Text für die handgeschriebene Grußkarte kannst du in der Warenkorb Ansicht im Feld "Handgeschriebene Grußkarte (Optional)"eingeben.

Wie wird die Joybox verpackt?

Es gibt keine bösen Überraschungen!
Jede Joybox wird wie am Foto abgebildet einzigartig verpackt. Die Produkte werden in unsere wunderschöne Geschenkbox mit dem Aufdruck "something special for you" im Füllmaterial schön platziert und mit Seidenpapier umhüllt. Anschließend wird sie mit einer Schleife aus Baumwolle versehen.

Auf Wunsch legen wir eine handgeschrieben Grußkarte bei. Die Joybox inkl. Schleife und der gewünschten Grußkarte kommen zusammen in einen Versandkarton und werden an die gewünschte Person verschickt.

Im Versandkarton legen wir NIE eine Rechnung bei, diese wird per Mail an den Besteller verschickt.

Unboxing mit Joybox macht Spaß!

Was mache ich, wenn ein Produkt beschädigt ankommt?

Sollte ein Produkt beschädigt ankommen (z.B. durch den Versand), dann bitten wir dich um sofortige Kontaktaufnahme inkl. Foto per Mail an info@joybox.at. Das tut uns sehr Leid! In Rücksprache mit dir werden wir den Artikel austauschen, ersetzen oder dich bzw. die beschenkte Person dafür besonders entschädigen.

Warenkorb

Keine Artikel mehr verfügbar.

Dein Warenkorb ist leer.